Bevorstehende Termine

Einblick in die Galerie

Folge uns auf Facebook

Hast du noch Fragen?

Sommerlager 2017

Es fing mit einem regnerischen Wochenende an, aber Montag räumten wir wieder die Flugzeuge aus. Neben einer spontanen Fotoaktion haben wir auch weitere Erfolge zu verzeichnen.

Lea hat auf die Ka 8 umgeschult.

Wouter hat seine B Prüfung geflogen.

Erich und Leon fliegen wieder ohne Fluglehrer im Flugzeug.

Daniel fliegt bei der Umschulung (FES) in eine Welle.

Nikolas, Daniel, Achim und Thorsten haben auf den FES umgeschult.

Daniel (Co) und Nico (Pio) flogen 1020 Km mit dem Duo.

Sabine hat auf den DUO umgeschult.

Lea hat ihre B Prüfung geflogen.

Bergfest: Geplant war ein Sonnenuntergangsfliegen. Leider war der Wettergott nicht mit uns. Kurzerhand haben wir eingeräumt und das Bergfestessen frühzeitig zum Vereinsheim verlegt. Aus der Geselligkeit wurde für einige eine Poolparty. Erst fing die Jugend harmlos an. Das steigerte sich rasant. Ob Flugbetriebsleiter, oder Ausbildungsleiter…. Wer nicht schnell genug war, war im Wasser.